Donnerstag, 17. März 2011

Black Tied


Durch das ziemlich beschissene Wetter ist nur ein Bild etwas geworden, sehr ärgerlich..
Das MU hat mir recht gut gefallen vorallem im Gesamtbild.. aber die Fotos kann man leider in die Tonne hauen.
Eventuell werde ich es bei etwas fotofreundlicherem Wetter/Licht nochmal schminken.

Kommentare:

  1. Man kann sich vorstellen, wie wunderschön das noch auf anderen Fotos gewirkt hätte ;).

    AntwortenLöschen
  2. Danke Fee.. es ärgert mich so sehr.. gerade wo ich mir extra viel Zeit dafür genommen habe.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist wirklich nervig, wenn einem das Wetter dazwischen kommt, kenn ich auch nur zur Genüge :/ Das gelungene Bild ist dafür aber ganz besonders schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche Problem mit dem Wetter hatte ich heute auch, da ist es so schwer anständige Fotos hinzubekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, aber das sieht ja episch genial aus! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mega aus! Super geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, man erkennt die Tiefe ...toll

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Das Tuhumbnail wirkte wie ein Magnet.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Trotz der dunklen Farbe wirkt die Verblendung total zart, echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus!

    Was hast du alles verwendet ?

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Woooow!Wie schön!
    Mich interessiert auch, was Du dafür verwendet hast!Dieses anthrazit ist ja mal der Hammer!

    Und Dein neuer Banner auch!<3

    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. wie füge ich diesen google translater auf meinem blog ein?

    AntwortenLöschen
  13. Bella google am besten mal nach google blogger translater so habe ich ihn irgentwie auch gefunden!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe so dunkle und dramatische AMUs ich trag die wenn ich ausgehe:-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Irre.^^ Es ist eigentlich nur schwarz, aber auf eine faszinierende Art ist es viel mehr.

    AntwortenLöschen