Mittwoch, 23. März 2011

Nachtrag: Black Tied



Doch noch ein ganz Gesichtsfoto.. das einzigste was nicht ganz so verschwommen war..
Da Fragen aufkamen was ich benutzt habe:

Augen:
 MAC Paint Pot Delft (d/c)
MAC Eyeshadow Plumage
MAC Eyeshadow Black Tied
MAC Eyeshadow Tilt 
MAC Eyeshadow Moon's Reflection
MAC Eyeshadow Gesso

Wangen:
MAC Cremeblend Blush So Sweet, So Eeasy
MAC Blush Blushbaby
Lippen:
MAC Lipglass Underage

(Ich mit so Nude Lippenfarben an mir selber gar nicht anfreunden, schrecklich)




Kommentare:

  1. Ich habe mir gleich gedacht, dass da irgendwie delft mit drinn ist. ^^Ich finde Nude auch nur schön zu richtig toll schwarze Looks wie diesen!

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest Beschenkt : Blog AKtion für Japan :

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöner Look - im Detail wie im Gesamtbild. Underage hatte ich auch mal und mochte ihn an mir auch nicht so. Aber hier passt er ja eigentlich ziemlich gut in's... öhm, Gesicht? XP

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar dramatisch aus, Jenny! Mit nuden Lippen kriegt man dich selten zu Gesicht, aber ich finde, du kannst sie durchaus tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die nude Lippen schon gut an dir. Also zu diesem Augen-Makeup passt es prima :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look wunderbar und die hellen Lippen stehten dir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es, wenn Du knallige AMUs und knallige Lippen hast!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe echt deine AMU´s!!!

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  9. ich muss dir leider widersprechen: dir stehen nude lippenfarben ausgezeichnet! :D

    AntwortenLöschen
  10. I love this look! I have to try it someday

    AntwortenLöschen