Sonntag, 20. Dezember 2009

Silver Brown Smokey Eyes | Electric Eel

So das Make Up ist mit Drogerie Sachen geschminkt worden.


Benutzt habe ich:

Eyeshadow:
Manhatten 101A/106G Mystic Silver Brown

Liner:
Essence Liquid Eyeliner Black

Blush:
Alverde Flamingo

Lipgloss:
Manhattan 45K


Ich hatte mir noch drei einzel Lidschatten von Manhatten gekauft (65Q Violet, 72K Dream Blue,69G Light Lilac).
Mit denen wollte ich heute auch was schminken allerdings hat mich die Lust verlassen, da die teilweise so gestaubt und schlecht Farbe abgeben haben.
Vielleicht werde ich es Zunkunft mit den dreien noch mal versuchen.
Von dem Alverde Blush bin ich total begeistert!



|Electric Eel|





Kommentare:

  1. Es sieht wie immer toll aus liebes!!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Make Up zeigt, dass die Technik oft mindestens genauso wichtig ist wie die Produkte ... außerdem bin ich in Electric Eel verliebt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die AMUs sehen toll aus! Von dem Flamingo Blush hab ich schon viel gutes gehört bzw gelesen ;) den werd ich mir nochmal anschaun wenn ich wieder in Deutschland bin!

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE ELECTRIC EEL *___*
    *umfall*

    Tesafilm technik rockt :D

    AntwortenLöschen
  5. Jennü du musst mir nen gefallen tun *liebguck* kannst du evtl. einmal diesen gloss und die manhatten liedschatten für mich abfotografieren?
    Das wär so lieb von dir ^^
    Achja und was für nen Mascara hast du beim oberen bild benutzt?

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. MGMT? ;)

    Tolles AMU mit super Blautönen!

    AntwortenLöschen