Samstag, 23. Januar 2010

[Facechart] Utterly Discrete Inspired

Hallo, Hallo liebe Leserschaft!
Heute bin nicht ich geschminkt sondern ich hab eine Freundin bepinselt.
Das ist das erste mal das ich so etwas ''heftiges'' bei jemand anderen geschminkt habe, ich find dafür ist es ganz gut geworden. So Feinheiten bekomme ich zwar besser bei mir selber hin aber es ging eigentlich so auch ganz gut.

Eigentlich wollte ich heute noch das Smokey Green Tutorial machen aber meine Kamera hatte nicht so bock drauf, leider. Aber ich werde es noch mal machen!





Wünsch euch allen noch ein schönes rest Wochenende!!

Kommentare:

  1. Sehr schön... Gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Schmink mich auch!!! xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus!
    & hübsches schminkopfer hatteste da!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wirklich ganz ganz toll aus! Ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMUs sind immer der Hammer, so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Umsetzung interessanter als das original Face Chart. Der doppelte Wing am Augeninnenwinkel sieht viel spannender aus, dadurch, dass Du den oberen Wing mit der unteren Wasserlinie verbunden hast. Außerdem finde ich es tolligst bei der Gesichtsform Deiner Freundin, dass Du den Blush sehr tief angesetzt hast. Steht ihr richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. was ist den ein facechart? :D verwendest das wort soo oft aber irgednwie bin ich noch nich drauf gekommen, außer das es bei mac quasi "anregungen" gibt...

    zum amu, sehr gelungen und tolles model :)

    AntwortenLöschen
  8. süße ich tagge dich: http://schmuckdose.blogspot.com/2010/01/awesome-girl-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Feinheiten sind doch sehr gut gelungen, sowas bekomme ich nicht mal bei mir selber hin.

    Wenn ich mal ein ordentliches MakeUp brauche, kann ich dann zu dir kommen? :D

    Durch die doppelten Ausläufer der Linien sowohl am Außen- als auch am Innenwinkel wirken die Augen größer, finde ich.

    :]

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschönes AMU <3
    *will das auch können* *__*
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Selten sowas hübsches gesehen!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein echt schönes AMU das du gemacht hast.
    Und deiner Freundin steht das echt gut.
    Du solltest öfters andere schminken häschen (:

    AntwortenLöschen