Montag, 1. Februar 2010

Mist !%$#

Meine Kamera ist kaputt..
da ist man ein Wochende mal nicht zuhause um auf das gute Schätzchen auf zupassen und schon geht sie nicht mehr.. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Naja für ersatz ist gesorgt.. mal schaun.

Wünsch euch eine schöne Woche !

5 Kommentare:

  1. Ein geheimnisvoller Kameravirus scheint derzeit zu grasieren und alle Photokisten lahm zu legen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich greift das Virus nicht noch weiter um sich.

    Toi,toi,toi! (Auch für die Reparatur. Das kann ja ganz schnell unangenehm teuer werden.)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du schminkst dich ja mal richtig coollll...gefällt mir prima und vor allem hast du ein echt schönes gesicht :O)

    AntwortenLöschen