Dienstag, 2. Februar 2010

Juhu neue Kamera!

Meine Liebste Mama hat mir eine neue Kamera geschenkt (verfrühtes GB Geschenk)
Da die alte ja kaputt war. Zu reparieren ging sie auch nicht mehr naja das gute Stück war auch schon ein paar Jährchen alt.


Hier hab ich mal ein Test Bild mit der neuen gemacht (der Makromodus ist echt ziemlich toll):

das ist jetzt auch mal der letzte Post dieser Art weiter geht wie gewohnt mit Schminki!


Kommentare:

  1. krass! hast du das echt ohne ausschneiden gemacht? Was ist das für ne super Kamera??:-o

    AntwortenLöschen
  2. o_____________________________Ô
    toll toll toll...ich will auch eine so tolle :(
    aber sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. ja das würde ich auch gerne wissen :-) ein tolles bild!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja nichtmal ne DSLR.. Respekt:-)

    komisch, dass du das nicht siehst:-( vielleicht musst dus nochmal abonnieren, hatte bei manchen blogs auch schonmal das problem und als ich mich dann nochmal angemeldet hatte gings.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne wissen, was das für eine Kamera ist. Irgendwann wenn ich mal "reich" bin :-D möchte ich mir nämlich auch gerne eine vernünftige Digitalkamera zulegen...

    AntwortenLöschen
  6. Lewelya hab dir auf deinem Blog zurück geschrieben :)

    Miss.Monster ja echt teuer selbst hätte ich mir die auch erst mal nicht leisten können.

    Blusherine das ist die Canon Power Shot SX200 IS

    AntwortenLöschen
  7. dslr steht für digital single-lens reflex --> Digitale Spiegelreflexkamera

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Bild :-O
    Ich bin geflasht :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Bild.
    Ich denke, ich setze die Camera mal auf die Liste derer, die für mich in Betracht kommen. Ich spare nämlich auf eine ;-)

    AntwortenLöschen
  10. wie krass ist denn bitte diese naheinstellgrenze?!
    geniales irismuster und -farbe

    AntwortenLöschen
  11. wow, wahnsinns bild ♥
    und schöne augen hast du :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist nun wahrlich eine sensationelle Qualität! :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Kamera scheint ja echt gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
  14. Nice! Mal gucken, was die so alles kann.. spare nämlich auch *krkr Aber erst kommt mein Beachcruiser.

    AntwortenLöschen
  15. WOOOOOOOOW *__*
    Jenny is back!^^
    Dann kann sie ja auch gleich Bilder mit meinem Geschenk machen *__*!!! ;*

    AntwortenLöschen
  16. Danke an alle bin bis jetzt echt sehr zufrieden mit der Kamerea!

    MissTake. hab ich morgen vor :D So lang der Mika mit Spielt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, hier für dich -Award! :D

    http://withouthime.blogspot.com/2010/02/fanastic-award.html

    AntwortenLöschen
  18. schöne augen :) blaue sind einfach die schönsten :D

    AntwortenLöschen