Montag, 22. Februar 2010

Jungle AMU

Hallo, hallo liebste Leserschaft!!
Hachja mal wieder relativ unspektakuläre AMus.
Das nächste mal gibts wieder aufwändigeres, hab schon viele tolle Ideen!


Jungle AMU
Ja es erinnert mich an einen Jungle :D


Eyes:
Aquadisiac
Freshwater
Sunny Spot
Deep Truth
Carbon
Fluidline Blacktrack

Kommentare:

  1. sehen beide sehr Hübsch aus, das Jungle AMU erinnert mich irgendwie mehr an Meer als an Jungle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind beide wunderschön! Und für mich schon aufwändig ;-) Aber ich übe ja noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Jenny, von wegen unspektakulär. Deine Kreativität ist wirklich toll und deine farblichen Ausbrüche machen dich total sympathisch. Denn das was sie für mich widerspiegeln, muss einem total lieben und verspielten Menschen entspringen...

    Und dieser Header ist das Ultimum. Perfekt. Perfekt ausgeschnitten und wie ein Wappen. Perfekt. Perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Jungle AMU ist toll, ich liebe die farben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder zwei wunderhübsch AMU's, das zweite gefällt mir besonder gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das 1. ist zwar etwas dezenter aber trotzdem sehr kreativ :) wie immer toll toll toll

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön!! Das echt lieb von euch <3

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir gibt es nie etwas unspektakuläres! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte, Du machst das so aufwendig mit Tesafilm, dabei ist es "nur" ein Pinsel. Super, danke! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schöne AMU's :) Mir gefallen beide sehr sehr gut. Zum Video kann ich nur sagen:
    - Süüüüß... du schminkst dich beim Musik/Hörbuch hören? :D
    - Ungeschminkt siehst du bestimmt auch voll hübsch aus...zumindest was ich von der einen Hälfte so sehen konnte *g*

    Mehr davon bitte! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke <3

    Vermillion also wen es eine gnaz scharfe Kante sein soll nehme ich auch Tesafilm :D Aber mit einem guten feinen Brush gehts auch ganz gut!

    LadyButterSkull Danke!!
    Ja ich schmink mich am liebsten beim Musik hören :D

    AntwortenLöschen
  12. mal wieder sehr sehr schön und zum rose amu ist die musik sehr passen muss sich sagen. :)
    meteors? korrigier mich wenn ich falsch liege. hör die musik schon länger nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mire ja Meteors hör ich auch nicht mehr wirklich war aber das einzigste Instrumental kram was ich gefunden hab.

    AntwortenLöschen
  14. Woah, so schön. <3
    Find das rosane auch schön, auffällig aber irgendwie dezent. Und: Find in dem Video cool, dass es ohne Worte ist. (:

    Das andere AMU erinnert mich an einen Paradiesvogel. (:

    AntwortenLöschen
  15. Also es ist schon echt beeindruckend, wie Du Farben kombinierst, die anders total billig rüberkommen würden. Aber bei Dir sieht es irgendwie immer so "highfashion mäßig" und elegant aus. Zum dahinschmelzen. ;D

    AntwortenLöschen
  16. Beide AMUs sind geil!
    Das erste werd ich mal ähnlich nachmachen. Allerdings befürchte ich, dass mir sowas nicht steht.

    AntwortenLöschen
  17. jungle ist mal sehr sehr geil! woah!
    schade, dass ich mich nicht traue sowas im alltag... oder überhaupt draußen zu tragen...

    AntwortenLöschen
  18. hey du! hätte dir sehr gerne früher den link geschickt, aber ich konnte irgendwie keine kommentare erstellen.. mein browser hat nicht ganz mitgespielt..
    trotzdem vielen dank für deinen kommentar, ich bewundere deine kreativität wirklich sehr! :)
    liebe grüße, roxy

    AntwortenLöschen