Samstag, 27. Februar 2010

Meine Lieblings Lidschatten

Hallo, Hallo liebste Leserschaft!
So dieses Wochende hatte ich viel zu erledigen, deswegen diese Woche keine neues MU!
Dafür hab ich endlich alle Swatchs fertig gemacht (hat ein paar Wochen gedauert).
Nächstes Wochende hab ich was großes geplant warte aber noch auf ein paar Utensilien.

So jetzt aber zum wesentlichen.


Meine lieblings Lidschatten:

Ich hab jetzt von jeder Farbgruppe 4 Farben ausgewählt, den bei so vielen verschiedenen Farben könnte ich nie nur 4 aussuchen.

Ich habe übrigens wie schon erwähnt alle Lidschatten aus meinen Paletten geswatcht.

- Hier klicken um sie an zu schaun -

Ist bestimmt sehr interessant für Leute die, die große vielfalt an MAC Lidschatten ein bisschen erschlägt (hallo Mrs Elch :D).

Von Links nach Rechts
(Ihr könnt die Namen anklicken dan seht ihr den jeweiligen Swatch)

Aquadisiac
Super schönes leicht grünliches Blau ich liebe die Farbe total.
Hab Aquadisiac übrigens auch im AMU für Erbes Contest getragen!


Electric Eel
So eine tolle leuchtende Farbe. Hier hab ich Electric Eel auch schon mal getragen.


Atlantic Blue
Ist eigentlich eine Farbe aus dem PRO Sortiment aber seid diesem Jahr gibt es sie auch in den normalen Stores. Die Farbe ist echt toll.


Deep Truth
Bei dem Lidschatten finde ich den Schimmer total gelungen.



Von Links nach Rechts

Gesso
Einfaches weiß. Ich benutze Gesso fast immer als Highlighter da er nicht auf ein mal krass weiß ist, sondern die Farbintensität sich nach und nach aufbauen lässt.

Phloof!
Der Lidschatten schimmert so genial! Das denk man erst gar nicht wenn man ihn so im Pan sieht. (Auf dem Swatch kann man sehen was ich meine)

Knight Devine
Den benutze ich immer wenn ich meine Standart Smokey Eyes mache.

Carbon
Jaaaa ein schnödes Schwarz, aber ich mag Carbon daher das er sich so einfach blenden lässt oder wenn ich einfach die Lidfalte einwenig abdunkeln will.



Von Rechts nach Links

Hepcat
Ganz tolle Farbe wie ich finde, ist aber bestimmt an manchen ein bisschen schwierig da das Auge durch den Rot Anteil leicht entzündet aussehen kann.
Aber ich finde die Farbe echt klasse

Stars 'N Rockets
Auch bei diesem Lidschatten liebe ich den Schimmer total, die Grundfarbe ist ja eher violett aber der Lidschatten schimmert im Licht wunderschön blau (auf dem Swatch kann man es auch toll erkennen).

Parfait Amour
Bei dem finde ich auch wieder mal den Schimmer klasse! Der Lidschatten beinhaltet ganz viele winzige rote Glitter Partikel.
Hier hab ich in benutzt.

Shadowy Lady
Schöner dunkler Auberginen Ton. Benutze ich auch gerne zum abdunkeln.


Von Rechts nach Links

Blanc Type
Wie man sieht schon ordentlich auf gebraucht. Die Farbe passt super zu meiner eigenen Hautfarbe. Ausserdem ist der Lidschatten durch das matte² Finish super buttrig und lässt sich toll auftragen.

Copperplate
Die Farbe benutz ich auhc total gerne zu Blanc Type. Blance Type benutze ich dan immer auf dem ganzen Lid und Copperplate gebe ich dan in die Lidfalte, dann noch ein Lidstrich dazu und das AMU ist perfekt. Auch der Lidschatten hat das matte² Finish und ist sehr buttrig.

Quarry
Ist ein rötliches Braun, dadurch kommen meine blauen Augen richtig klasse raus.

Mystery
Benutze ich jeden Tag für meine Augenbrauen. Aber auch auf dem Lid sieht er klasse aus. Ein schönes kühles dunkles Braun.



11 Kommentare:

  1. ohh der deep truth sieht sooo toll aus =)))

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes verschiedene Lidschatten! :o

    AntwortenLöschen
  3. Parfait Amour und Copperplate stehen ganz klar auf meiner Wunschliste. Ich hab erst einen e/s von MAC und das ist... carbon. :D mehr basic geht wohl nicht. :D
    Aber ich bin momentan ganz scharf auf ein kühles braun.
    Du hast echt eine tolle Sammlung. =)

    AntwortenLöschen
  4. Geisteskrank Für ein kühles braun kann ich auf jeden Fall Copperplate empfehlen! :D

    AntwortenLöschen
  5. ui die farben sind ja megaschön! und da hat wohl jemand ne vorliebe für mac? ;)
    machst du auch beruflich was in die richtung?

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  6. DANKE SCHATZ für diese tolle Review!
    & für das Licht in dem dunklen und riesigen MAC sortiment :D

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Atlantic Blue und Blanc Type sind ein Traum! Werde ich mir demnächst mal genauer anschauen! Danke für diesen sehr hilfreichen Post :o) !

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total verknallt in Electic Eel und Atlantic Blue... ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Carbon gar nicht. Ich war bei MAC einkaufen und wollte einen matten schwarzen Lidschatten. Ich finde er ist eher grau und die Pigmentierung auch nicht so der Wucher. Außerdem beinhaltet er Glitzerpartikel und ist ganz komisch hart und lässt sich schwer auftragen.
    Hab ich nur eine Fehlproduktion abgegriffen? Ich bin so maßlos enttäuscht von dem Produkt :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die blau- oder die pink-töne schöner find.
    p.s. wie teuer sind die sachen denn eigentlich so?

    AntwortenLöschen
  11. Mhh, dann hatte Magi wohl falsche Informationen.
    Vielen Dank für den Tipp!
    (Ich weiß, wer heute zu MAC dackelt ;)).

    AntwortenLöschen