Sonntag, 16. Mai 2010

Acid Bath

Hallloo liebe Leser!
Vorab.. Danke für die vielen Kommentare zum letzten Post, freut mich sehr das viele von euch an einem Schminkcontest interessiert sind!

Mein heutiges MU ist an den Sweet & Punchy Facechart angelehnt.





Eyes:
Sweet & Punchy (LE)
Humid
Lucky Green
Carbon
Gesso

Blush:
Hipness (LE)

Lips:
Plushglass Plus Luxe

Kommentare:

  1. Ich liebe Grün! Es steht dir übrigens super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU !!
    Ist das ein Klein von H&M ?

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!

    Mrs. Elch genau das ist ein Kleid von H&M :D

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass Du den S&P benutzt hast. Schon mal eine Idee, wie ich ihn benutzen kann. Aber statt Humid hätte ich nut Bottle Green da.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht total klasse aus und passt super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Vermilion Bottle Green geht bestimmt auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU schminke ich mal nach, das sieht richtig toll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Den Sweet&Punchy habe ich mir auch gestern bestellt. Mir schwebt da ein ganz ähnliches AMU mit Aquadisiac, Bitter, Sweet&Punchy und Humid vor. *gespannt auf Päckchen wart*

    AntwortenLöschen
  9. PineapplePrincess ohja will dan fotos sehen :)

    Frau Kirschvogel ui da bin ich mal gespannt was du zauberst!

    AntwortenLöschen
  10. Und Lucky Green habe ich auch nicht ... na, dann muss eben die 120er Palette her oder eben eine NYX Palette.

    AntwortenLöschen
  11. Vermilion das du Lucky Green nicht hast macht nix der ist im prinzip dem s&p sehr ähnlich nur eher grün als gelb, auf dem Lid fällt es so gut wie gar nicht auf!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön & stimmt, grün ist echt total deine Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so böööööööööööööööööse! Fixt mich immer mit Blushes und Lippenkram an.n"Hipness" und "Plus Luxe" sehen nämlich als Kombo und auf deiner Haut ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Plus Luxe ist leider d/c :( ich könnt heulen die Farbe ist genialst und stimmt sie passt sooo gut zum Hipness!

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii wundervoll! Da freu ich mich schon meinen Sweet & Punchy auszuprobieren. Hipness kam gestern schon zum Einsatz :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Look sieht toll aus, er steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich liiiebe grün. :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  18. Mit dem Farblook hast du mich heute morgen absolut geflasht! Ich liebe diese Grüntöne so sehr, habe sie aber nicht von MAC. Ähnlich von Bourjois, mal sehen ob ich das so in etwa auch hinbekomme. Dazu der Nagellack "Forest" von Nubar, perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Buuhuuu, gerade ne mail von Breuninger bekommen, daß der sweet&punchy schon ausverkauft ist. :(

    Kannst Du mir eventuell eine Farbe aus dem festen Sortiment empfehlen, die so ähnlich ist? (Farbe&Finish)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Kirschi oh schade!! Aber Lucky Green ist ein guter ersatz! Der ist nur ein bisschen grüner S&P ist dagegen eher gelber. Aber auf dem Lid sind sie sehr ähnlich. Kann dir mal einen Swatch- Vergleich machen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ö__Ö Das wäre genial! Vielen lieben Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Kirschi so ein mal Sweet & Punchy und Lucky Green

    http://img153.imageshack.us/img153/4443/swlg.jpg

    AntwortenLöschen
  23. Oha, gelbgrün vs. hellgrün ;D

    Vielen Dank ♥ Lucky Green wird demnächst im Laden näher beäugt.

    AntwortenLöschen
  24. Schönes AMU! Ich mag es! Finde deine AMUs Genial!

    AntwortenLöschen