Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ice




27 Kommentare:

  1. wow. absolut woooow einfach!
    du bist echt 'ne künstlerin!

    *Q*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Und wie hat es sich angefühlt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Olgalii danke!<3

    Roxy Erst ziemlich unangenehm aber am Ende hab ichs kaum noch gemerkt ist wie mit Falschenwimpern, so ungefähr. Hatte es aber auch wirklich nur für die Fotos drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie dramatisch!
    mir hat es der glitter auf dem lid angetan.

    wie, so bist du nicht rausgegangen? :D

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN! unglaublich schön. kann mich ghar nicht dran satt sehen, wirklich wunderwunderschön :O

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  6. strawbemmy ich hatte leider nur ein Auge geschminkt und nicht mehr genug Zeit für das zweite :D

    Weibchen Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  7. umso besser, das hätten die leute gleich gar nicht verstehen können.

    schön, dich wieder in den maltopf springen zu sehen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jenny! Du bist so krass drauf ey xD I love it :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super cool aus, im wahrsten sinne des wortes :)

    AntwortenLöschen
  10. Just ♥ it!
    Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Buoarrr... wie genial! Jennyherz, das sieht wunderschön aus. Richtig magisch.

    AntwortenLöschen
  12. strawbemmy danke :D Es wurde wirklich mal wieder zeit.. aber zuvor kam immer was dazwischen :(

    Tura haha najaaa ein bisschen vielleicht! danke <3

    xXKangarooPawXx dankeschön! <3

    smackalicious dankeschön! <3

    Kirschi danke mein Herz!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht einfach genial aus!!
    Was hast du alles dafür verwendet?
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  14. Ohne die etwas zu großen Steine hätte es mir noch besser gefallen. Aber hey, es ist ja Kunst, ne? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow Jenny jetzt bin ich wirklich sprachlos ...

    AntwortenLöschen
  16. ahh ziemlich geil!


    Liebe Grüße,
    Sherry

    Gewinnspiel: http://89-outtakes.blogspot.com/2010/11/1000-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  17. dann reihe ich mich mal bei den anderen mit ein: der absolute knaller, freut mich immer beträge von dir in der liste der beiträge zu finden, gibt dann so einen kleinen herzhüpfer... wunderschön... mehr davon!!!! daumen hoch

    AntwortenLöschen
  18. My Master:D this is madness!:D
    omg this one is so amazing i dont know what to say...you are a genius:D

    AntwortenLöschen
  19. Ice ice Baby....
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur GENIAL !! Sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  21. ziemlich geiles AMU! Aber die Augenbrauen.. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, einfach nur wow. Das ist soo schön.

    AntwortenLöschen
  23. waw das ist echt der hammer!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen