Dienstag, 29. März 2011

Black Glitter


Augen:
MAC Paint Pot Quite Natural
MAC Eyeshadow Brule
MAC Eyeshadow Handwritten
MAC Eyeshadow Carbon
MAC Glitter Black
Grimas Polyglitter 010
MAC Liquidlast Liner Inkspill
MAC Fluidline Blacktrack

Wangen:
MAC Blush Style
MAC Blush Raizin

Lippen:
MAC Lipstick Ravishing
MAC Lipstick Lickable


         

  

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Glitter wirkt so pastellig-bunt, wenn er aufblitzt, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. echt süüß <3
    ich finde es super niedlich.
    Das funkelt bestimmt ganz toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Vorallem auch die Kombination mit dem Eyeliner und den falschen Wimpern, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, ich liebe Glitter-Makeups! *__*

    Sag mal, wie genau trägst du den Glitter eigentlich auf? So dass du dann so einen kontrollierten Verlauf kriegst. Ich glitter mich ja auch gerne mal zu, aber das ist dann immer eine halbe Glückssache, dass sich der Glitzer auch gut verteilt. >__<

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt ein unglaubliches talent <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow mit dem Glitter ist das AMU wirklich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich immer, wenn ich neue Posts von Dir in meinem Dashboard entdecke!

    AntwortenLöschen
  8. Glitzaaaa! Saugeil gemachtes Make Up! Mich würde eine Antwort auf Asus Frage auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wie immer wirklich sehr genial aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder richtig gut hinbekommen!:O

    Ich muss Dir auch noch eine MAC Wimpern wiedergeben... iegend die ganze Zeit hier.

    Grüße,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschöön!! <3

    Asu & Martha sry mein pc geht seid gestern nicht mehr. Ich benutze immer die Glitzer-eyeliner von Essence da kommt meist eh nur das Gel wirklich raus, das habe ich dan aufgetupft, anschliessend einfach den Glitter drüber getupft. Funktioniert immer super find ich :)

    Hannah wir sehen uns ja hoffentlich mal bald :D dan kannst du sie mir übergeben :D <3

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder der helle Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow Großartig! Wunderschönes Make-up :)

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Es sieht einfach nur WOW aus.
    Bin ganz begeistert.

    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so wunderschön aus!! Wirklich sehr sehr toll! Leider nicht Alltagstauglich....

    Liebe Grüße Lotta von

    www.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht einnmalig aus!! ich wünsche ich würde sowas auch hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  17. Wow super Arbeiten hast du da! Toller Blog! Komm jetzt öfter vorbei!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    xoxo ChaosLisa

    AntwortenLöschen