Samstag, 21. Mai 2011

Sommermädchen








Bitte in groß an schauen!

Kommentare:

  1. Oh! Wirklich sehr schön. Ein echtes Sommermädchen :) Die Lippen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich liebe vor allem das vorletzte Bild. Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild ist der Kracher!
    Absoluter Favorit, sieht toll aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das vorletzte bild ,find ich auch am besten...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, es sieht so toll aus, der Hammer! Du bist so mega talentiert, du kannst stolz auf dich sein! (: ♥ (Und wie alle sagen: Die Lippen sind wirklich wunder, wunderschön!)

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. geil, geil, einfach nur geil. Liebe es ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, mir gefallen die letzten drei Bilder am besten. :)

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Kombi das schwarz mit dem Gelb ist! *____* Super! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sau gut!! Hast Du auch die Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-Up ist einfach großartig! <3

    AntwortenLöschen
  11. von dir würd ich mich gerne mal schminken lassen. ;)

    wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Danke an alle! :)

    Jazz ja die Fotos hab ich gemacht aber nicht meine Kamera!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Mir gefallen besonders die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist Dir mal wieder sehr gut gelungen! Bei diesem sommerlichem Make-up wird einem gleich wieder wärmer, trotz des ganzen Regens draußen.;)
    Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind an und für sich echt schön, da gibt es nichts daran zu meckern aber das 'sommerliche' Make-up ist mir persönlich einfach zu...'herbstlich'(?)

    Ich weiß nicht, es ist mir einfach ZU VIEL und das gelbliche sieht aus als wäre sie krank... Ich habe auch generell nichts gegen ausdrucksstarkes Make-up (wirklich nicht) aber erst die Augen so auffällig und dann auch noch die Lippen?

    Ich fühle mich wie in einem wunderschönen neuen Laden, er gefällt mir aber von den ganzen Eindrücken bin ich wie erschlagen...

    Trotzdem freue ich mich auf weitere Bilder, vielleicht gefallen mir die Nächsten ja mehr.

    Liebe Grüße,
    Tinkerbell.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht absolut klasse aus. Vorallem die Lippen gefaellen mir super

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toll, ich bin echt beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  18. *wow* Habe deinen Blog gerade neu entdeckt und bin verliebt :) dein header ist der wahnsinn.. du bist das totale blogvorbild:) suppper schön :)
    http://luxuszeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow wundervoller blog mit erstklassigen fotos und das make up , einfach genial :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Geniale Bilder und wunderschönes AMU!!!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen