Mittwoch, 22. Juni 2011

Mauve




Kommentare:

  1. Süßes Mädel und cooles Styling :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolles make up und styling! die dezenten farben passen sehr gut zu ihr! Das helle gesicht hebt sich soo stark vom gebräunten körper ab! Ist es nur auf dem foto so?? :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Ich liebe das weiße Oberteil und den Lippenstift. Weißt Du, welcher das ist?

    AntwortenLöschen
  4. kuhlchikk jaa ist durch den Blitz. Ich wollte erst Bilder ohne Blitz machen aber das Wetter hat nicht so mit gespielt.. sonst hätte ich ne nuance dunkler gewählt. :)

    Frau Kirschvogel, ja ich hab einen Mac Lippenstift aus der Graphic Garden LE (Spiceflower) benutzt, also den gibt es leider schon lange nicht mehr aber Syrup wäre die alternative! :)

    AntwortenLöschen